Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich "Tourismus und Verkehr"
In der Kommunikation von Touristikunternehmen mit ihren Kunden ist es wichtig, eine klare und ansprechende Darstellung der angebotenen Reisedienstleistungen zu gewährleisten. Kunden erwarten detaillierte Informationen über Reiseziele, Unterkünfte, Aktivitäten und Transportmöglichkeiten. Eine transparente Preisgestaltung und klare Buchungsbedingungen sind ebenfalls entscheidend. Kunden schätzen außerdem eine persönliche und kundenorientierte Betreuung sowie einen schnellen und effektiven Kundenservice, insbesondere bei Fragen oder Problemen während der Reise. Zusätzlich spielt eine verantwortungsvolle Kommunikation über Nachhaltigkeitsinitiativen und Umweltauswirkungen eine zunehmend wichtige Rolle. Wir haben seit mehr als 25 Jahren für verschieden Unternehmen im Bereich Tourismus und Verkehr erfolgreich gearbeitet und Lösungen entwickelt, die einen positiven Unterschied gemacht haben.
Referenzkunden
Hapag Lloyd Kreuzfahrten
- Club Konzeptentwicklung
- Dialogmarkteing
- Mailings
- Broschüren
- Flyer
TUI
- Dialogmarketing
- Reisbürokommunikation
- Broschüren, Flyer
Deutsche Lufthansa
- Anzeigenkampagne
- Mailings (Customer Winback)
- Miles & More Kommunikation
- Reisebüro-Kommunikation
Hamburg Tourismus
- Projektaufgabe/n
- Katalogkonzept
- Strukturentwicklung
- Corporate Design
Hurtigruten
- Anzeigen, Plakate
- Funk
- Mailings
- Kataloge
- Online-Schulung
ROBINSON
- Dialogmarketing
- Zielgruppen-Mailings
- Broschüren, Flyer
Lübeck Airport
- Corporate Design
- Beschilderung
- Anzeigen, Plakate
- Geschäftsausstattung
- Flugplan
VHH PVG Unternehmensgruppe
- Corporate Design
- Literaturkonzept
- Unternehmensbroschüre
ZOO Hannover
- Strategische Beratung
- Corporate Design
- Kampagne (Plakate, Anzeigen)