Analytisch, kreativ und zuverlässig.
So bringen wir und unsere Partner Ihre Marke als Werbeagentur in Hamburg voran. Nach hunderten erfolgreichen Projekten für mittelständische Unternehmen – vor allem im B2B-Segment – kennen wir deren strategischen und kommunikativen Herausforderungen. Wir machen aus farblosen Marken strahlende Unikate und bringen Marken mit ihren Zielgruppen an relevanten Kontaktpunkten aktiv zusammen. Das erreichen wir mit Full-Service-Lösungen und Strategien, die auf dem Punkt sind. Mit Kampagnen, Messeauftritten und vertriebsorientierten und Suchmaschinenoptimierten Unternehmens-Websites mit Anziehungskraft. Und einem persönlichen Engagement, das Kunden seit 1998 überzeugt.
Relavanter Content zählt.
Gute Kommunikation schafft Mehrwert.
Produkte und Dienstleistungen werden immer komplexer. Und der Wettbewerb nimmt zu. Gerade mittelständische B2B-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihr oft erklärungsbedürftiges Angebot glasklar kommunizieren zu müssen. Gleichzeitig wächst die digitale Informationsflut. Wichtig für B2B-Unternehmen ist deshalb eine nutzenorientierte Vorteilsargumentation und eine Zielgruppenansprache, die inspiriert, überzeugt und verkauft. Das gelingt über eine eindeutige Markenstrategie, ein unverwechselbares Design und eine userfreundliche und contentstarke Website.
Ihre Ziele sind unsere Ziele.
Wir sind Impulsgeber, Treiber und Macher.
Als Fullservice B2B-Werbeagentur in Hamburg gehen wir Aufgaben mit tiefem Sachverstand und einem klaren Plan an – von der Markenstrategie, dem Corporate-Design, der Print-Kommunikation bis zum Onlinemarketing. Gerne für Industrie, Maschinenbau, Handel, Finanzen, Technologie, Software – egal ob technische Produkte oder Dienstleistungen. Unsere Arbeit ist keine Black-Box. Wir finden, an Lösungen arbeiten Kunde und Agentur am besten gemeinsam. So macht es auch am meisten Spaß.
Wir hören zu und hinterfragen, mit Verstand und Bauch. Wir sichten, ordnen und trennen das Wesentliche vom Unwesentlichen. Ergebnis: Markenanalyse, Konkurrenzanalyse, Markencheck.
Unsere Arbeitsweise
- Interpretieren: Wir ziehen Schlüsse, bringen Dinge auf den Punkt, entwickeln Szenarien und Lösungsansätze, definieren Ziele, testen und befragen. Ergebnis: Markenstrategie, Marketingkonzeption, CI-Design Konzept, Webkonzeption.
- Manifestieren: Wir erarbeiten eine konkrete Lösung, von der Markenstrategie bis zur Website oder Kampagne, komplett oder in Teilbereichen. Ergebnis: Website als CMS, Design-Guidelines, Print, Internet, SEO, SEM.
- Zelebrieren: Wir launchen oder re-launchen die Marke, setzen Kommunikationsmaßnahmen um – im Web, im Printbereich, auf Messen oder am POS. Ergebnis: punktgenaue Zielgruppen-Maßnahmen meist mit B2B-Fokus.
- Kapitalisieren: Wir werten die Ergebnisse aus, generieren Learnings, optimieren – und stoßen auf den gemeinsamen Erfolg an. So geht erfolgreiche Werbung Business-to-Business Bereich.