Logo, Geschäftsausstattung, Corporate Wording oder komplettes Erscheinungsbild von A bis Z, digital und analog für Ihre neue erfolgreiche Markenidentität.
Unsere Beispiele
Wierig GmbH Dach, Siegburg
Mit neuem Markenauftritt und klarer Struktur DACH I ENERGIE I ZUKUNFT hat sich die Wierig Gruppe neu aufgestellt.
Oemeta Chemische Werke, Uetersen
Neuer Markenauftritt für den Spezialisten für Kühlschmierstoffe zur Bearbeitung von Metall, Glas und Keramik.
ZAE AntriebsSysteme, Hamburg
Der Experte für Antriebstechnik inszeniert sich neu. Mehr Infos zu diesem Kunden in der ausführlichen Case Study.
Kroenert, Hamburg
Der weltweit erfolgreiche Experte für moderne Beschichtungslösungen schärft mit einem neuen Markenauftritt sein Profil.
Nordic Industrial Services, Viernheim
Neuer Markenauftritt für B2B-Unternehmen im Bereich Roof Management. Dichtigkeitsprüfungen, Leckageortung und Monitoring. Case Study
TXS, Hamburg
Der Markführer für B2B Finanzsoftware mit neuem Markenauftritt für Funding Solutions.
Landkreis Harburg, Behörde, Winsen
Neues Logo, neues Corporate Design – wie man als Behörde Botschaften und Identität stringend und unverwechselbar kommuniziert.
HKL Baumaschinen, Hamburg
Der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen startet mit einer neuen Markenstrategie durch.
Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde, Berlin
Neue Vision, neue Werte und ein neues Erscheinungsbild zum 150-jährigen Jubiläum.
Kruse Sicherheitssysteme, Stelle
Der Spezialist und Marktführer für intelligentes Schlüsselmanagement modernisiert seinen Markenauftritt.
Bogdol, Hamburg
Moderneres Logo, neue Farbcodierung sowie Motive und ein frisches Design für den Rund-um-Gebäudedienstleister.
SHP Primaflex, Lübeck
Industrielle Schläuche für alle Anwendungen – das neue Erscheinungsbild inszeniert Produktqualität und Innovationskraft.
Borco Höhns, Rotenburg
Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so werden Verkaufsmobile umsatzfördernd inszeniert.
Interwega, Hamburg
Neuer Internetauftritt für den Spezialisten im Business-to-Business Debitorenmanagement.
Greif Inkasso, Dachau
Forderungsmanagement seit 1949. Die neue Positionierung gibt dem Unternehmen einen soliden und klaren visuellen Charakter.
Peters & Bey, Reinbek
Maritime Lösungen seit 1881 – das neue Design transportiert Tradition und Modernität.
Erlebniszoo, Hannover
Neue Strategie, neuer Markenauftritt, neue Impulse für stetiges Besucherwachstum.
Hamburger Hof, Hamburg
Neues Corporate Design, neuer Look für die Hamburger Einkauspassage mitten in der City.
Stadtzentrum Schenefeld, Hamburg
Shoppingerlebnis für jedes Alter – ein frisches Erscheinungsbild, das dem Stadtzentrum Gesicht und Charakter gibt.
BKB Bank, Bremen
Neuer Name, neues Design – die Verbindung von Tradition und Moderne reflektiert in einem stringenten Markenauftritt.
PBST, Hamburg
Neues Logo, neues Prüfsiegel, neuer Markenauftritt für Mitglieder und Unternehmen, die es noch werden wollen.
Jung Dental, Kaltenkirchen
Klar, frisch und mit Blick auf das Wesentliche – das neue Erscheinungsbild steht für Kompetenz in jedem Detail.