Workshop
„Website“

Workshop
„Website“
Ihre Internetseite ist nicht mehr zeitgemäß? Oder sie transportiert nicht mehr die wichtigsten Stärken Ihres Unternehmens? Sie wollen neue Zielgruppen ansprechen, aber Ihre aktuelle Seite passt nicht mehr zur Customer Journey, also den „Suchgewohnheiten“ Ihrer Zielgruppen? Ihr stärkster Wettbewerber hat mit seiner neuen Seite meilenweiten Vorsprung und nun wollen Sie nicht nur nachziehen, sondern einen Schritt voraus sein? B2B-Marketing findet längst im Web statt und Corporate Websites sind zum starken Vertriebskanal mit zahlreichen Möglichkeiten der Lead-Generierung geworden.
Wir zeigen Ihnen, worauf es bei der Optimierung oder dem Neuaufbau Ihrer B2B-Website ankommt. Dazu skizzieren wir erste Lösungsansätze, mit denen Sie Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Produkt- oder Dienstleistungs-Portfolio dauerhaft und erfolgreich im Netz positionieren können. Ob ein frisches, innovatives Design, eine verbesserte Usability (Benutzerfreundlichkeit), eine kundenorientierte Struktur, moderne Technik (Typo3, Wordpress o.a.), ein neuer Content-Ansatz oder ein leicht zu bedienendes Content Management System (CMS) – im Marken-Workshop Website setzen wir alles daran, Sie als B2B-Agentur in Hamburg optimal zu beraten und zu unterstützen.
Geschäftsführer, Vorstände und Mitarbeiter aus den Bereichen:
Bitte planen Sie ca. 4 bis 5 Stunden ein.
Schriftliche Zusammenfassung der Workshop-Ergebnisse und Nutzung der Daten für Ihre eigenen Zwecke.
Ihre Investition beträgt 6.720 EUR, wobei davon 25 % = 2.016 EUR auf einen anschließenden Auftrag ab 12.500 EUR Agenturhonorar angerechnet werden. Kommt es nicht zu einer Zusammenarbeit, ist der Workshop-Betrag für Sie gut angelegt: Sie erhalten von uns eine schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und können alle Informationen uneingeschränkt nutzen.
Zurück zur Workshop-Übersicht