Markenworkshop
„Leuchtturm“

Markenworkshop
„Leuchtturm“
Sie wissen, dass Sie ein gutes B2B-Produkt oder eine attraktive Dienstleistung anbieten. Aber, der erwartete Erfolg bleibt noch aus? Sie befinden sich in einer Transformationsphase (Change-Management) oder expandieren in einen anderen B2B-Markt? Sie würden gerne weitere Zielgruppen ansprechen und neue Kunden gewinnen? Oder Sie verlieren Marktanteile, weil der Wettbewerb anzieht?
Der Marken-Workshop "Leuchtturm" Ihrer B2B-Agentur in Hamburg liefert Impulse, rüttelt wach, gibt Orientierung und liefert Analysen mit klaren Aussagen dazu, ob Ihre Unternehmenspersönlichkeit und Ihre Unternehmenskommunikation deckungsgleich sind.
Dabei gehen wir vom Start weg „ins Eingemachte“ - nachdem wir alle relevanten Bereiche mittels der bei Ihnen angeforderten Zahlen, Daten, Fakten und Gefühle und intensiver Eigenrecherche analysiert haben. Das heißt: Wir überprüfen Ihre aktuelle Markendarstellung kritisch und lösungsorientiert und gehen dabei auf alle Bausteine einer erfolgreichen Marke ein.
Sie erhalten Einschätzungen und Bewertungen zu Ihrem Designauftritt und Ihrer Kommunikation im Vergleich zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern. Hinzu kommen Analysen zu Ihren Zielgruppen und deren Informations- und Entscheidungsverhalten. Im Anschluss daran identifizieren wir gemeinsam Ihre Optimierungspotenziale und schärfen Ihre Kernbotschaft(en).
Geschäftsführer, Vorstände und Mitarbeiter aus den Bereichen:
Bitte planen Sie ca. 5 bis 6 Stunden ein.
Schriftliche Zusammenfassung der Workshop-Ergebnisse und Nutzung der Daten (exkl. Designvorschläge und Claims) für Ihre eigenen Zwecke.
Ihre Investition beträgt 8.960 EUR, wobei davon 25 % = 2.688 EUR auf einen anschließenden Auftrag ab 12.500 EUR Agenturhonorar angerechnet werden. Kommt es nicht zu einer Zusammenarbeit, ist der Workshop-Betrag trotzdem sehr gut für Sie angelegt: Sie erhalten von uns eine schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und können alle Informationen uneingeschränkt nutzen.
Zurück zur Workshop-Übersicht