Markenworkshop
„Kompass“

Markenworkshop
„Kompass“
In unserem Orientierungs-Markenworkshop „KOMPASS“ erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen objektiven Status quo zu Ihrer B2B-Marke im Wettbewerbsumfeld. Dafür betrachten wir Ihre Zielgruppen, Botschaften, Kundenansprachen, die Angebotsstruktur, Produktdarstellung sowie den visuellen Auftritt und das Corporate Design und identifizieren Stärken und Schwächen. Zusätzlich skizzieren wir erste Wege, in welchen Bereichen Sie Ihren Markenauftritt mit welchen Mitteln optimieren können. So erhalten Sie eine gute Grundlage und sichern sich die nötige Transparenz, um wichtige Richtungsentscheidungen für die Optimierung Ihrer B2B-Marke treffen zu können. Dieser Workshop ist speziell für B2B-Unternehmen konzipiert, wir führen diesen Workshop in einer gesonderten Form aber auch für B2B-Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich durch. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Geschäftsführer, Vorstände und Mitarbeiter aus den Bereichen:
Bitte planen Sie ca. 4 bis 5 Stunden ein.
Schriftliche Zusammenfassung der Workshop-Ergebnisse und Nutzung der Daten für Ihre eigenen Zwecke.
Ihre Investition beträgt 5.600 EUR, wobei davon 25 % = 1.680 EUR auf einen anschließenden Auftrag ab 12.500 EUR Agenturhonorar angerechnet werden. Kommt es nicht zu einer Zusammenarbeit, ist der Workshop-Betrag für Sie trotzdem sehr gut angelegt: Sie erhalten von uns eine schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und können alle Informationen uneingeschränkt nutzen.
Zurück zur Workshop-Übersicht