Aufgabe verstanden? Stimmt die Chemie?
Finden Sie es heraus.

Aufgabe verstanden? Stimmt die Chemie?

MARKEN-WORKSHOP. Hier analysieren wir Ihren aktuellen Markenauftritt und Ihre Kommunikation im Vergleich mit Ihren wichtigsten Wettbewerbern. Wir zeigen Differenzierungsmöglichkeiten auf, bewerten Zielgruppen-Ansprachen, schärfen Kernbotschaften und identifizieren Optimierungspotenziale. So erfahren Sie, wie wir denken und arbeiten. Ob es danach weiter geht, ist Ihre Entscheidung. Fundierte Erkenntnisse und wichtige Impulse für Ihre Marke und Kommunikation gewinnen Sie in jedem Fall.

Stärken, Schwächen, Potenziale, Ideen.
Frei denken lohnt sich.

Stärken, Schwächen, Potenziale, Ideen.

INHALTE. Nachdem wir Ihr Unternehmen im Vorfeld auf Basis Ihres Inputs und unserer Recherchen analysiert haben, absolvieren wir einen gemeinsamen Workshop (5 h).

Inhalte

  • Wettbewerbsbetrachtung und Analyse
  • Bewertung der aktuellen Markenstrategie
  • Zielgruppenbetrachtung
  • Kommunikationsinhalte/-formen
  • Betrachtung von Inhalt/Struktur des Webauftritts
  • Erarbeitung von Optimierungsfeldern
  • Definition möglicher Maßnahmen

Vorteile

  • Sie erhalten einen aktuellen Status zu Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen
  • Sie bekommen Impulse zur Optimierung von Funktion, Inhalten und Struktur Ihres Webauftritts
  • Sie profitieren von praxiserprobtem Wissen
  • Sie bekommen eine neutrale Außensicht auf Ihr Unternehmen
  • Sie lernen uns im Arbeitsmodus kennen

Ihre Investition beträgt 5.000 EUR, wobei 2.500 EUR auf einen anschließenden Auftrag ab 10.000 EUR Agenturhonorar angerechnet werden. Kommt es nicht zu einer Zusammenarbeit, ist der Workshop-Betrag für Sie gut angelegt: Sie erhalten von uns eine schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und dürfen die Daten uneingeschränkt nutzen.