Corporate Design.
Der Marke mehr Anziehungskraft geben.

LOGO/ERSCHEINUNGSBILD. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens ist der erste Eindruck, den ein potenzieller Kunde von Ihnen erhält. Im Idealfall weckt Ihr Auftritt Sympathien, erklärt Ihr Angebot und macht Ihr Unternehmen unverwechselbar. Ein Logo ist wie ein Fingerabdruck. Ein Corporate Design muss die Möglichkeiten des digitalen Raums nutzen. In Abhängigkeit von der Analyse Ihrer Marke und Ihres Wettbewerbsumfelds empfehlen wir einen evolutionären oder revolutionären Ansatz.

ONLINE-DESIGN. Nach einer ausführlichen Analyse Ihrer wichtigsten Wettbewerber entwickeln wir für Sie ein zukunftsorientiertes Webdesign. Der Erfolg einer Website oder eines Shops hängt von der Struktur und einer benutzerfreundlichen Oberfläche ab. Auf Wunsch überprüfen wir Ihren neuen Auftritt mit Probanden, um sicher zu sein, dass alles verstanden wird.

CD-MANUAL/STYLEGUIDE. Ein CD-Manual/Styleguide komprimiert alle Elemente Ihres Corporate Designs in einem Dokument. Dazu gehören die Einsatzmöglichkeiten von Logo, Farben, Schriften, Bildern etc. sowie konkrete Layout-Beispiele für alle Kanäle. So erhalten Ihre Mitarbeiter und Dienstleister alle relevanten Informationen, um ein einheitliches Erscheinungsbild Ihres Unternehmens konsequent umsetzen zu können.

CORPORATE WORDING. Eine einheitliche, konsistente Unternehmenssprache sorgt für mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Wir helfen Ihnen, ein konsistentes Sprachbild zu entwickeln, Do’s and Dont’s zu definieren und Ihre Mitarbeiter zu schulen.

Zu den Arbeitsbeispielen.

< zurück