Corporate Design. Online-Marketing. Print. Unsere Referenzen und Arbeitsbeispiele

Wir lieben es, eine Marke aufzubauen oder zu schärfen. Noch mehr lieben wir es, Marken, vor allem B2B Marken, zum Erfolg zu verhelfen. Indem wir z. B. deren Bekanntheit durch crossmediale Kampagnen, Content-Marketing, Messepräsenz oder die soziale Interaktion mit ihren Zielgruppen steigern. Indem wir Leads generieren, Loyalität erhöhen oder Cross-Selling forcieren. Sie suchen eine zuverlässige B2B-Werbeagentur in Hamburg? Dann passen wir ja gut zusammen. Detaillierte Referenzen und Arbeitsbeispiele aus den Bereichen B2B (oder B2C) zeigen wir Ihnen gerne persönlich.

Corporate  Design

Corporate Design | Arbeiten | ZAE Antriebssysteme Markenauftritt
ZAE ANTRIEBSSYSTEME: Der Experte für Antriebstechnik inszeniert sich neu.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Kruse
KRUSE Sicherheitstechnik: Der Spezialist und Marktführer für intelligentes Schlüsselmanagement modernisiert seinen Markenauftritt.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Interwega
INTERWEGA: Neuer Internetauftritt für den Spezialisten im Business-to-Business Debitorenmanagement.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde KROENERT
KROENERT: Der weltweit erfolgreiche Experte für moderne Beschichtungslösungen schärft mit einem neuen Markenauftritt sein Profil.
Corporate Design | Arbeiten | TXS Funding Solutions Markenauftritt
TXS FUNDING SOLUTIONS: Der Markführer für B2B Finanzsoftware mit neuem Markenauftritt.
Corporate Design | Arbeiten | TXS Funding Solutions Markenauftritt
TXS FUNDING SOLUTIONS: Logo und Farben für einen kraftvollen, dynamischen, frischen Look.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen startet mit einer neuen Markenstrategie durch.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Borco-Höhns
BORCO-HÖHNS: Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so inszeniert man Verkaufsmobile
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Bogdol
BOGDOL: Moderneres Logo, neue Farbcodierung sowie Motive und ein frisches Design für den Rund-um-Gebäudedienstleister.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde BKB Bank
Bremer Kreditbank AG: Neuer Name, neues Design – die Verbindung von Tradition und Moderne reflektiert in einem stringenten Markenauftritt.
Neues Corporate Design für den Zoo Hannover
Erlebnis-Zoo Hannover: Neue Strategie, neuer Markenauftritt, neue Impulse für stetiges Besucherwachstum.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Greif Inkasso
Greif Inkasso: Forderungsmanagement seit 1949. Die neue Positionierung gibt dem Unternehmen einen soliden und klaren visuellen Charakter.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Stadtzentrum Schenefeld
Stadtzentrum Schenefeld: Shoppingerlebnis für jedes Alter – ein frisches Erscheinungsbild, das dem Stadtzentrum Gesicht und Charakter gibt.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde TeLoh
PBST: Neues Logo, neues Prüfsiegel, neuer Markenauftritt für Mitglieder und Unternehmen, die es noch werden wollen.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde
Blindenfreunde: Neue Vision, neue Werte und ein neues Erscheinungsbild zum 150-jährigen Jubiläum.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Gesund & Aktiv
gesund+aktiv Das erfolgreiche Ernährungsprogramm startet mit einem modernisierten, frischen und lebensfrohen Markenauftritt durch.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Peters & Bey
PETERS+BEY: Maritime Lösungen seit 1881 – das neue Design transportiert Tradition und Modernität.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Hanseorga
Hanse Orga Group: Innovative SAP-Lösungen – Integration verschiedener Sub-Unternehmen unter einem einheitlichen markenstrategischen Dach.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde Jung Dental
JUNG dental: Klar, frisch und mit Blick auf das Wesentliche – das neue Erscheinungsbild steht für Kompetenz in jedem Detail.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde SHP Primaflex
SHP Primaflex: Industrielle Schläuche für alle Anwendungen – das neue Erscheinungsbild inszeniert Produktqualität und Innovationskraft.
Arbeitsbeispiele | Corporate Design | Kunde TeLoh
Te-Loh: Technische Lohnarbeiten – ein differenzierender Markenauftritt, der Fertigungsqualität und technische Kompetenz unterstreicht.

Online-Marketing 

Online-Marketing | Arbeiten | Website-Relaunch | ZAE
ZAE ANTRIEBSSYSTEME: Produkte und Branchen-Expertise im Fokus der neuen Webpräsenz.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Website | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Auf der Landingpage im Rahmen der 50-Jahre-Kampagne wird Image- und Angebots-Content präsentiert.
Online-Marketing | Arbeiten | Website-Relaunch | TXS
TXS FUNDING SOLUTIONS: Konzeption und Umsetzung der neuen Website für zwei Unternehmensbereiche und mit Karriere-Seite.
Online-Marketing | Arbeiten | Website-Relaunch | NTC
NTC Notstromtechnik: Website zur Leadgenerierung im Bereich B2B und Technik.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Interact Office | Kunde Philips Lighting Signify
Philips Lighting: Die Landingpage wird als Mittel der B2B-Kampagne zur Vorstellung des Interact Office Systems genutzt.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Website | Kunde Borco-Höhns
BORCO-HÖHNS: Die Website bietet Interessenten aus allen Branchen schnelle Orientierung.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Landingpage | Kunde Borco-Höhns
BORCO-HÖHNS: Ankurbeln der Neukundengewinnung durch eine neue Landingpage inklusive Gewinnspiel.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde Hanseorga
Hanse Orga AG: Reduktion auf das Wesentliche: Bildwelt und Farbcodierung als visueller Anker der Mehrmarken-Strategie.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Webdesign | Kunde Borco-Höhns
HKL Baumaschinen: Neue Farbcodierung und neues Design für digitale Anwendungen wie Website, Newsletter und HKL-App.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde Bogdol
BOGDOL: Eine zielgruppenorientierte Nutzerführung sorgt für mehr Orientierung, ein neues Design für sympathische Frische.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde Interwega
INTERWEGA: Ein strukturierter, userorientierter Internetauftritt für den Dienstleister in Sachen Debitorenmanagement.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde SHP Primaflex
SHP Primaflex: Neuer Webauftritt mit neuem Design, umfassender Produktsuche und Webshop für industrielle Schläuche.
Website-Relaunch für Gesund & AktivArbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde Gesund & Aktiv
gesund+aktiv: Der neue Internetauftritt des Anbieters für Ernährungsprogramme im modernisierten und frischen Design
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde
Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde: die Website gibt einen komprimierten Überblick über die Tätigkeiten  des Vereins.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Website | Kunde Kronenberg Immobilien
Kronenberg Immobilien: Der Immobilienspezialist in Grömitz startet mit einem neuen Webauftritt durch.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde BKB Bank
Bremer Kreditbank AG: Von der Umfirmierung zum Webauftritt mit neuem Design, neuer Struktur und neuen Funktionalitäten.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Webdesign | Kunde Stadtzentrum Schenefeld
Stadtzentrum Schenefeld: Aktionen für Jung und Alt – die bunte Vielfalt des Stadtzentrums als Erlebnis im Web und auf Facebook.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde TeLoh
TE-LOH: Website-Konzeption und neuer Gestaltungsauftritt für ein aufstrebendes Technologieunternehmen.
Arbeitsbeispiele | Online-Marketing | Kunde PBST
PBST: Der neue Internetauftritt sorgt mit einem separatem Mitgliederbereich für mehr Orientierung.

Kommunikation 

Kommunikation | Arbeiten | Jubiläumsbroschüre | ZAE
ZAE ANTRIEBSSYSTEME: für das 100 Jahre-Jubiläum wurde u.a. eine Festschrift entwickelt
Kommunikation | Arbeiten | Print | Produktbroschüre | ZAE
ZAE ANTRIEBSSYSTEME: Neues Design für die Produktbroschüre ZAE SERVO-DRIVE.
Kommunikation | Arbeiten | B2B-Dialogkampagne Kalligraphie| Interwega
INTERWEGA: Dialogkampagne für B2B Zielgruppen – Stufe 1: Mailing Kalligraphie.
Kommunikation | Arbeiten | B2B-Dialogkampagne Sanduhr | Interwega
INTERWEGA: Dialogkampagne für B2B Zielgruppen – Stufe 2: Mailing Sanduhr.
Kommunikation | Arbeiten | B2B-Dialogkampagne | Interwega
INTERWEGA: Dialogkampagne für B2B Zielgruppen – Stufe 3: Checkliste.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Mailing Pop-up | Kunde Greif Inkasso
Greif Inkasso: Preisgekröntes, mehrstufiges B2B-Dialogmarketing-Programm zur Leadgenerierung.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Mailing Tauchen | Kunde Greif Inkasso
Greif Inkasso: Preisgekröntes, mehrstufiges B2B-Dialogmarketing-Programm zur Leadgenerierung.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Mailing Wal | Kunde Greif Inkasso
Greif Inkasso: Preisgekröntes, mehrstufiges B2B-Dialogmarketing-Programm zur Leadgenerierung.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Mailing Tiefsee | Kunde Greif Inkasso
Greif Inkasso: Preisgekröntes, mehrstufiges B2B-Dialogmarketing-Programm zur Leadgenerierung.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | FGÜ | Kunde Philips Lighting Signify
Philips Lighting: Crossmediale B2B-Kampagne zur Leadgenerierung für intelligente LED-Beleuchtung an Fußgängerüberwegen.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Perfect play | Kunde Philips Lighting Signify
Philips Lighting: Vertriebsunterstützung und Interessentengewinnung für innovative LED-Sportplatz-Beleuchtung.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Retail Lighting | Kunde Philips Lighting Signify
Philips Lighting: B2B-Ansprache einmal anders: Hochwertige Vertriebskommunikation für innovative LED-Lichttechnik.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | HKL Spezial Titel | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Im quartalsweise erscheinenden HKL Spezial präsentiert HKL das zur Jahreszeit passende Profi-Sortiment.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | HKL Spezial | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Im quartalsweise erscheinenden HKL Spezial präsentiert HKL das zur Jahreszeit passende Profi-Sortiment.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | MIETEN-Katalog | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Bedarfsgerechte Struktur und übersichtliches Design für den großen MIETEN-Katalog.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Jubiläumsanzeige | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Crossmediale Kampagne zum 50 Jahre-Jubiläum mit Image-Content und Angebots-Highlights.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Selfmailer | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Regelmäßige Selfmailer an B2B-Zielgruppen mit themenspezifischen Angeboten.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Messestand | Kunde HKL Baumaschinen
HKL Baumaschinen: Konzeption und Umsetzung verschiedener Messeauftritte (z. B. GaLaBau oder bauma).
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Katalog | Kunde Kruse
KRUSE Sicherheitssysteme: Im Zuge des Corporate Design-Relaunches wurde auch der umfangreiche Produktkatalog erneuert.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Messestand | Kunde Landkreis Harburg
Landkreis Harburg: ein neues Design für den HR-Messestand zieht neue Bewerber an.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Flyer | Kunde Landkreis Harburg
Landkreis Harburg: der Informationsflyer zum Dualen Studium erscheint im neuen Corporate Design
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Festschrift | Kunde Blindenfreunde
Blindenfreunde: mit einer umfangreichen Festschrift wird das 160-jährige Jubiläum zelebriert.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Plakate | Kunde Stadtzentrum Schenefeld
Stadtzentrum Schenefeld: Modulare Kampagnen-Mechanik zur Kundenaktivierung und Frequenzschaffung im Center.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Digital Signage | Kunde Stadtzentrum Schenefeld
Stadtzentrum Schenefeld: Immer rundum-informiert über Veranstaltungen und Angebote durch die Infoscreens am Point of Sale.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Out-of-home | Kunde Stadtzentrum Schenefeld
Stadtzentrum Schenefeld: Großflächige Außenwerbung an zielgruppenrelevanten Orten sorgt für eine nachhaltige Zielgruppenaktivierung.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Kunde Sopra Steria Consulting
Sopra Steria Consulting: Crossmediale Recruiting-Kampagne zur Gewinnung von neuen, jungen Mitarbeitern.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Kunde Hamburg Messe
Hamburg Messe: Informative Aussteller- und Besucher-Kommunikation rund um die WindEnergy Hamburg.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Kunde SHP Primaflex
SHP Primaflex: Das Gesamtsortiment an industriellen Schläuchen informativ und „anfassbar“ strukturiert und inszeniert.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Broschüre | Kunde Hurtigruten Kreuzfahrten
Hurtigruten: Jede Seereise ein Erlebnis – der Katalog inszeniert facettenreich die Reisen des norwegischen Kreuzfahrtspezialisten.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | POS-Deko | Kunde Hurtigruten Kreuzfahrten
Hurtigruten: Neugier wecken am POS – Produkt-Inszenierungen für Reisebüro-Partner.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Katalog | Kunde Hurtigruten Kreuzfahrten
Hurtigruten: Inspiration ist alles – Dialogmarketing für unterschiedliche Zielgruppen.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Kunde Gemeinschaft Deutscher Blindenfreunde
Blindenfreunde: Die neue Kampagne unter dem Motto „Jeder Augenblick zählt“ wird crossmedial inszeniert.
Arbeitsbeispiele | Kommunikation | Kunde Borco-Höhns
BORCO-HÖHNS: Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so inszeniert man Verkaufsmobile.