Corporate Design. Online-Marketing. Print. Unsere Referenzen und Arbeitsbeispiele

Wir lieben es, eine Marke aufzubauen oder zu schärfen. Noch mehr lieben wir es, Marken, vor allem B2B Marken, zum Erfolg zu verhelfen. Indem wir z. B. deren Bekanntheit durch crossmediale Kampagnen, Content-Marketing, Messepräsenz oder die soziale Interaktion mit ihren Zielgruppen steigern. Indem wir Leads generieren, Loyalität erhöhen oder Cross-Selling forcieren. Sie suchen eine zuverlässige B2B-Werbeagentur in Hamburg? Dann passen wir ja gut zusammen. Detaillierte Referenzen und Arbeitsbeispiele aus den Bereichen B2B (oder B2C) zeigen wir Ihnen gerne persönlich.

Corporate  Design

PETERS+BEY:
PETERS+BEY: Maritime Lösungen seit 1881 – das neue Design transportiert Tradition und Modernität.
BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so inszeniert man Verkaufsmobile
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Shoppingerlebnis für jedes Alter – ein frisches Erscheinungsbild, das dem Stadtzentrum Gesicht und Charakter gibt.
gesund+aktiv
gesund+aktiv Das erfolgreiche Ernährungsprogramm startet mit einem modernisierten, frischen und lebensfrohen Markenauftritt durch.
BOGDOL:
BOGDOL: Moderneres Logo, neue Farbcodierung sowie Motive und ein frisches Design für den Rund-um-Gebäudedienstleister.
Bremer Kreditbank AG:
Bremer Kreditbank AG: Neuer Name, neues Design – die Verbindung von Tradition und Moderne reflektiert in einem stringenten Markenauftritt.
Erlebnis-Zoo Hannover:
Erlebnis-Zoo Hannover: Neue Strategie, neuer Markenauftritt, neue Impulse für stetiges Besucherwachstum.
Greif Inkasso:
Greif Inkasso: Forderungsmanagement seit 1949. Die neue Positionierung gibt dem Unternehmen einen soliden und klaren visuellen Charakter.
Blindenfreunde:
Blindenfreunde: Neue Vision, neue Werte und ein neues Erscheinungsbild zum 150-jährigen Jubiläum.
Hanse Orga Group:
Hanse Orga Group: Innovative SAP-Lösungen – Integration verschiedener Sub-Unternehmen unter einem einheitlichen markenstrategischen Dach.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen startet mit einer neuen Markenstrategie durch.
JUNG dental:
JUNG dental: Klar, frisch und mit Blick auf das Wesentliche – das neue Erscheinungsbild steht für Kompetenz in jedem Detail.
INTERWEGA:
INTERWEGA: Neuer Internetauftritt für den Spezialisten im Business-to-Business Debitorenmanagement.
Hamburger Hof:
Hamburger Hof: Markenauftritt und Kommunikation für eine Einkaufspassage, die Tradition und Trends auf höchstem Niveau verbindet.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Industrielle Schläuche für alle Anwendungen – das neue Erscheinungsbild inszeniert Produktqualität und Innovationskraft.
Te-Loh:
Te-Loh: Technische Lohnarbeiten – ein differenzierender Markenauftritt, der Fertigungsqualität und technische Kompetenz unterstreicht.
PBST:
PBST: Neues Logo, neues Prüfsiegel, neuer Markenauftritt für Mitglieder und Unternehmen, die es noch werden wollen.

Online-Marketing 

BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Die Website bietet Interessenten aus allen Branchen schnelle Orientierung.
BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Ankurbeln der Neukundengewinnung durch eine neue Landingpage inklusive Gewinnspiel.
INTERWEGA:
INTERWEGA: Ein strukturierter, userorientierter Internetauftritt für den Dienstleister in Sachen Debitorenmanagement.
BOGDOL:
BOGDOL: Eine zielgruppenorientierte Nutzerführung sorgt für mehr Orientierung, ein neues Design für sympathische Frische.
HKL:
HKL: Neue Farbcodierung und neues Design für digitale Anwendungen wie Website, Newsletter und HKL-App.
GLOBAL INVESTOR:
GLOBAL INVESTOR: Trends, News und kompaktes Anleger-Wissen im hochmodularen Online-Magazin Format.
Jung Dental:
Jung Dental: Die neue Website inszeniert das hohe handwerkliche Qualitätsverständnis des Labors.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Neuer Webauftritt mit neuem Design, umfassender Produktsuche und Webshop für industrielle Schläuche.
Bremer Kreditbank AG:
Bremer Kreditbank AG: Von der Umfirmierung zum Webauftritt mit neuem Design, neuer Struktur und neuen Funktionalitäten.
Hanse Orga AG:
Hanse Orga AG: Reduktion auf das Wesentliche: Bildwelt und Farbcodierung als visueller Anker der Mehrmarken-Strategie.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Aktionen für Jung und Alt – die bunte Vielfalt des Stadtzentrums als Erlebnis im Web und auf Facebook.
TE-LOH:
TE-LOH: Website-Konzeption und neuer Gestaltungsauftritt für ein aufstrebendes Technologieunternehmen.
DS-Bauconcept:
DS-Bauconcept: Neuer Internetauftritt mit Struktur und Raum zur Darstellung von umfangreichen Architekturprojekten.
PAYONE:
PAYONE: Gestaltung von digitalen Case Studies für einen der führenden Online Payment Services Provider.
PBST:
PBST: Der neue Internetauftritt sorgt mit einem separatem Mitgliederbereich für mehr Orientierung.
gesund+aktiv:
gesund+aktiv: Der neue Internetauftritt des Anbieters für Ernährungsprogramme im modernisierten und frischen Design
Philips Lighting:
Philips Lighting: Die Landingpage wird als Mittel der B2B-Kampagne zur Vorstellung des Interact Office Systems genutzt.

Kommunikation 

Greif Inkasso
Greif Inkasso
Greif Inkasso
Greif Inkasso
Greif Inkasso
Greif Inkasso
Greif Inkasso
Greif Inkasso
Philips Lighting:
Philips Lighting: Crossmediale B2B-Kampagne zur Leadgenerierung für intelligente LED-Beleuchtung an Fußgängerüberwegen.
Philips Lighting:
Philips Lighting: Vertriebsunterstützung und Interessentengewinnung für innovative LED-Sportplatz-Beleuchtung.
Philips Lighting:
Philips Lighting: Eine umfangreiche Vertriebsbroschüre inszeniert Maxos fusion – das innovatives LED-Lichtband für Einzelhandel und Industrie.
Philips Lighting:
Philips Lighting: B2B-Ansprache einmal anders: Hochwertige Vertriebskommunikation für innovative LED-Lichttechnik.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Imagebildende Kommunikationsmaßnahmen für den Marktführer unter den Baumaschinenvermietern.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Für jede Herausforderung die passende Lösung – Erstellung von Content für die HKL Facebook-Seite.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Produktbroschüren im Marken-Design, neu strukturiert und mit plakativer Vorteilskommunikation.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Konzeption und Umsetzung verschiedener Messeauftritte (z. B. GaLaBau oder bauma).
PETERS+BEY:
PETERS+BEY: Tradition trifft innovative Technik – ein Hamburger Schifffahrtsausrüster erfindet sich kommunikativ neu.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Modulare Kampagnen-Mechanik zur Kundenaktivierung und Frequenzschaffung im Center.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Immer rundum-informiert über Veranstaltungen und Angebote durch die Infoscreens am Point of Sale.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Großflächige Außenwerbung an zielgruppenrelevanten Orten sorgt für eine nachhaltige Zielgruppenaktivierung.
Sopra Steria Consulting:
Sopra Steria Consulting: Crossmediale Recruiting-Kampagne zur Gewinnung von neuen, jungen Mitarbeitern.
PAYONE:
PAYONE: B2B-Kommunikation im Bereich Image und Produkt für einen der führenden Online Payment Service Provider.
Hamburg Messe:
Hamburg Messe: Informative Aussteller- und Besucher-Kommunikation rund um die WindEnergy Hamburg.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Das Gesamtsortiment an industriellen Schläuchen informativ und „anfassbar“ strukturiert und inszeniert.
Hanse Orga Group:
Hanse Orga Group: Umfassendes Literaturkonzept für branchenspezifische Finanzsoftware-Lösungen.
Bremer Kreditbank AG:
Bremer Kreditbank AG: Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichtes im neu entwickelten Design der Bremer Traditionsbank.
Metropolregion Hamburg:
Metropolregion Hamburg: Kampagne für Aufmerksamkeit und Verständnis der nachhaltigen Siedlungsentwicklung im Großraum Hamburg.
Hurtigruten:
Hurtigruten: Jede Seereise ein Erlebnis – der Katalog inszeniert facettenreich die Reisen des norwegischen Kreuzfahrtspezialisten.
Hurtigruten:
Hurtigruten: Neugier wecken am POS – Produkt-Inszenierungen für Reisebüro-Partner.
Hurtigruten:
Hurtigruten: Inspiration ist alles – Dialogmarketing für unterschiedliche Zielgruppen.
Blindenfreunde:
Blindenfreunde: Die neue Kampagne unter dem Motto „Jeder Augenblick zählt“ wird crossmedial inszeniert.
BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so inszeniert man Verkaufsmobile.