Wir lieben es, eine Marke aufzubauen oder zu schärfen. Noch mehr lieben wir es, Marken zum Erfolg zu verhelfen. Indem wir z. B. deren Bekanntheit durch crossmediale Kampagnen, Content-Marketing, Messepräsenz oder die soziale Interaktion mit ihren Zielgruppen steigern. Indem wir Leads generieren, Loyalität erhöhen oder Cross-Selling forcieren. Detaillierte Arbeitsbeispiele zeigen wir Ihnen gerne persönlich.

Corporate  Design

BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so inszeniert man Verkaufsmobile
Bremer Kreditbank AG:
Bremer Kreditbank AG: Neuer Name, neues Design – die Verbindung von Tradition und Moderne reflektiert in einem stringenten Markenauftritt.
JUNG dental:
JUNG dental: Klar, frisch und mit Blick auf das Wesentliche – das neue Erscheinungsbild steht für Kompetenz in jedem Detail.
Hanse Orga Group:
Hanse Orga Group: Innovative SAP-Lösungen – Integration verschiedener Sub-Unternehmen unter einem einheitlichen markenstrategischen Dach.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Der größte Baumaschinenvermieter in Deutschland, Österreich und Polen startet mit einer neuen Markenstrategie durch.
Erlebnis-Zoo Hannover:
Erlebnis-Zoo Hannover: Neue Strategie, neuer Markenauftritt, neue Impulse für stetiges Besucherwachstum.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Industrielle Schläuche für alle Anwendungen – das neue Erscheinungsbild inszeniert Produktqualität und Innovationskraft.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Shoppingerlebnis für jedes Alter – ein frisches Erscheinungsbild, das dem Stadtzentrum Gesicht und Charakter gibt.
Blindenfreunde:
Blindenfreunde: Neue Vision, neue Werte und ein neues Erscheinungsbild zum 150-jährigen Jubiläum.
Greif Inkasso:
Greif Inkasso: Forderungsmanagement seit 1949. Die neue Positionierung gibt dem Unternehmen einen soliden und klaren visuellen Charakter.
Te-Loh:
Te-Loh: Technische Lohnarbeiten – ein differenzierender Markenauftritt, der Fertigungsqualität und technische Kompetenz unterstreicht.
Hamburger Hof:
Hamburger Hof: Markenauftritt und Kommunikation für eine Einkaufspassage, die Tradition und Trends auf höchstem Niveau verbindet.

Online-Marketing 

BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Die Website bietet Interessenten aus allen Branchen schnelle Orientierung.
GLOBAL INVESTOR:
GLOBAL INVESTOR: Trends, News und kompaktes Anleger-Wissen im hochmodularen Online-Magazin Format.
Jung Dental:
Jung Dental: Die neue Website inszeniert das hohe handwerkliche Qualitätsverständnis des Labors.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Neuer Webauftritt mit neuem Design, umfassender Produktsuche und Webshop für industrielle Schläuche.
Bremer Kreditbank AG:
Bremer Kreditbank AG: Von der Umfirmierung zum Webauftritt mit neuem Design, neuer Struktur und neuen Funktionalitäten.
DS-Bauconcept:
DS-Bauconcept: Neuer Internetauftritt mit Struktur und Raum zur Darstellung von umfangreichen Architekturprojekten.
Hanse Orga AG:
Hanse Orga AG: Reduktion auf das Wesentliche: Bildwelt und Farbcodierung als visueller Anker der Mehrmarken-Strategie.
Neef + Stumme:
Neef + Stumme: Ein führender Printdienstleister inszeniert seinen Markenanspruch „Premium Printing“ prägnant in allen Kanälen.
Karsten Daedler:
Karsten Daedler: Planen und Folien für jeden Bedarf, hochwertig präsentiert auf der Website und im Webshop.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Aktionen für Jung und Alt – die bunte Vielfalt des Stadtzentrums als Erlebnis im Web und auf Facebook.
HKL:
HKL: Neue Farbcodierung und neues Design für digitale Anwendungen wie Website, Newsletter und HKL-App.
TE-LOH:
TE-LOH: Website-Konzeption und neuer Gestaltungsauftritt für ein aufstrebendes Technologieunternehmen.
PAYONE:
PAYONE: Gestaltung von digitalen Case Studies für einen der führenden Online Payment Services Provider.

Kommunikation 

BORCO-HÖHNS:
BORCO-HÖHNS: Branchen-Lösungen für jeden Bedarf – so inszeniert man Verkaufsmobile.
Blindenfreunde:
Blindenfreunde: Die neue Kampagne unter dem Motto „Jeder Augenblick zählt“ wird crossmedial inszeniert.
Philips Lighting:
Philips Lighting: Eine umfangreiche Vertriebsbroschüre inszeniert Maxos fusion – das innovatives LED-Lichtband für Einzelhandel und Industrie.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Ratio trifft Neugier – umfassendes Literaturkonzept mit starkem Anwendungsfokus für industrielle Schläuche.
SHP Primaflex:
SHP Primaflex: Das Gesamtsortiment an industriellen Schläuchen informativ und „anfassbar“ strukturiert und inszeniert.
Philips Lighting:
Philips Lighting: B2B-Ansprache einmal anders: Hochwertige Vertriebskommunikation für innovative LED-Lichttechnik.
PAYONE:
PAYONE: B2B-Kommunikation für einen der führenden Online Payment Service Provider.
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Konzeption und Umsetzung verschiedener Messeauftritte (z. B. GaLaBau oder bauma).
HKL Baumaschinen:
HKL Baumaschinen: Umfassende Produktkommunikation für die Bereiche Mieten, Kaufen, Service.
Hurtigruten:
Hurtigruten: Jede Seereise ein Erlebnis – facettenreich in der Katalogwelt inszeniert.
Hurtigruten:
Hurtigruten: Inspiration ist alles – Dialogmarketing für unterschiedliche Zielgruppen.
Hurtigruten:
Hurtigruten: Neugier wecken am POS – Produkt-Inszenierungen für Reisebüro-Partner.
Hamburg Messe:
Hamburg Messe: Trends entdecken – Kommunikationsmaßnahmen für die WindEnergy Hamburg.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: Neue Print- und Out-of-Home-Kampagne als Frequenztreiber.
Denker & Wulf AG:
Denker & Wulf AG: Frischer kommunikativer Wind für einen führenden Onshore-Windparkentwickler.
NTC Notstromtechnik-Clasen:
NTC Notstromtechnik-Clasen: Detaillierte Produktkommunikation für sichere Notstromversorgung.
Sopra Steria Consulting:
Sopra Steria Consulting: Crossmediale Recruiting-Kampagne zur Gewinnung von High-Potentials.
Hanse Orga Group:
Hanse Orga Group: Umfassendes Literaturkonzept für branchenspezifische Finanzsoftware-Lösungen.
Bremer Kreditbank AG:
Bremer Kreditbank AG: Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichtes im neu entwickelten Design der Bremer Traditionsbank.
Metropolregion Hamburg:
Metropolregion Hamburg: Kampagne für Aufmerksamkeit und Verständnis der nachhaltigen Siedlungsentwicklung im Großraum Hamburg.
Stadtzentrum Schenefeld:
Stadtzentrum Schenefeld: News, Events und Angebote rund um das Einkaufszentrum finden Interessierte im umfangreichen Centermagazin.